Kings Of Xtreme-RELOADED 2017 avanciert zum Publikumsmagnet im Januar in Leipzig!

Ein krachender Donnerschlag…dann ging es Punkt 14.00 Uhr endlich los! Das war der heißersehnte Startschuss zum diesjährigen Show-Marathon von „Kings Of Xtreme-RELOADED“ in der MesseHALLE:EINS in Leipzig!

Zu Beginn wurden die Protagonisten, unsere „Kings Of Xtreme“, vorgestellt, und gleich darauf startete eine einmalige Freestyle-Show, die mit gewagten und gefährlichen Sprüngen und atemberaubenden Stunts, niemanden auf seinem Sitz hielt. Unsere Freestyle-Superstars zeigten mit ihren spektakulären Whips und zahlreichen Backflip-Kombinationen alle Facetten ihres Könnens, solo oder parallel. Und Publikumsliebling Tobias Hellström aus Schweden setzte mit seinem Snowmobil zu einem riskanten Backflip an. Ein weiterer Höhepunkt war unser Simson-Cross mit und ohne Beiwagen. Das gab es so noch nie! Die Halle tobte, ein perfekter Showtag!(Fotos:RocketPix)

Fest steht bereits jetzt: Wieder, vom ersten Motorengeräusch an begeistert die 8. Auflage dieser in Europa einmaligen Show.

Der bereits absehbare Erfolg durch den Zuspruch der Besucher und die Begeisterung der Fahrer sind Grund genug, 2018 eine Neuauflage des Spektakels zu planen. Die Verhandlungen mit Fahrern, der Messe und Sponsoren laufen bereits. Der Vorverkaufsstart wird demnächst bekannt gegeben.

By | 2017-01-30T09:26:53+00:00 Januar 30th, 2017|Allgemein|