Supercross Leipzig 2014

Supercross Leipzig 20142013-12-02T20:13:10+00:00

Kings Of Xtreme 2014 / SUPERCROSS

Im Januar erwarten Euch diesmal packende Supercross Rennen, aber auch die „Könige der Lüfte“, unsere “Kings of Xtreme”, fliegen wieder bis unters Hallendach der Messe.

Nach vier erfolgreichen Shows haben wir es uns nun zur Aufgabe gemacht, Supercross nach Leipzig zu bringen und ihn dort, nach langjähriger Abstinenz, wieder zu etablieren. Uns ist es wichtig, dass der Supercross in Leipzig erneut ein fester Bestandteil im Rennkalender wird.

An beiden Showtagen gibt es somit aufregende Supercross Rennen in den Klassen SX1 und SX2, ein hochkarätiges noch nie da gewesenes Ladys Race weitere abwechslungsreiche Rennen (Shootout Race & SX1-VS-SX2)  und natürlich atemberaubende “Freestyle-Highlights”. Diese Show ist so in Deutschlands einmalig.

Durch die ausgeklügelte Streckenführung bietet „Kings of Xtreme“ dem Publikum diesmal eben nicht nur die atemberaubende Freestyle Show, sondern auch spannende Supercross- Rennen in mehreren Klassen. Der Supercross wird im Vordergrund stehen und wie bei „Kings of Xtreme“ üblich werden die Rennen in eine spektakuläre Show integriert, die nicht nur durch Freestyle-Motocross überraschen wird.

Beste Pyrotechnik, heiße Girls, krachende Musik und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgen für eine familientaugliche Verpackung.